IHK Aufgabe wegen Fehler seitens IHK mit voller Punktzahl bewerten?

1 Antwort

Ja, es gab solche Fälle. Das entscheidet dann aber auch jede Kammer für sich. Vor einem Jahr gab es bei den Anwendungsentwicklern so einen Fall und einige Kammer gaben dann allen die vollen 25 Punkte, während andere Kammern dies nicht taten.

Habt ihr denn keinen Berufsschullehrer, der auch die Prüfungen korrigiert? Der sollte das dann wissen.