Ignoriert ihr dumme Kommentare?

4 Antworten

Ich ignoriere sie einfach da ich weiß, dass viele erst im Nachhinein erst denken, zu diskutieren ist dann eigentlich verschwendete Energie außer man hat spaß daran zu diskutieren. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiho0675
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja, ich hasse es eigentlich zu diskutieren, aber ich bin halt nie die, die damit startet und dann ist das Ganze so lächerlich. Sieh dir mal den Kommentar von chanfan an. Genau so etwas ist das, was ich nicht ignorieren kann, aber ich versuch‘s haha

Dieser chinesischen Kot interessiert mich nicht. Die haben im Milliardenfolk nicht ausreichend Bedarf in den Kläranlagen, also muss der Kot in TikTok entsorgt werden. Ich verstehe nicht, dass man seine Meinung in die Volksrepubilk China abwandern lässt, die sogar in Deutschland Spione haben, wo politische Gegner aus China ausfindig gemacht werden, in Firmen, um diese nach China zu entführen und dieser der Folter oder einer Ermordung auszusetzen. Es ist die Frage der Zeit, wann die es auch mir Leuten aus anderen Staaten machen.

hiho0675
Beitragsersteller

Das hat nichts alleine mit TikTok zu tun, das geht genau so auch auf GuteFrage.net oder anderen sonstigen Social Media Plattformen :)

Wenn’s nervt kommentiert man mal aber meistens nehm ich da mir nicht die Zeit für und ignoriere es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Dumme Kommentare auf dumme Videos. Was will man mehr, das paßt doch. Danach dann hier noch fragen und alle sind am Ende zufrieden.

hiho0675
Beitragsersteller

chanfan  07.07.2024, 16:07
@hiho0675

Ja, genau das meine ich. Das ist genau die Zielgruppe. :)

hiho0675
Beitragsersteller
@chanfan

Weil ich „hä“ schreibe? Okay du Schlauer, jetzt hast du’s mir gegeben😂 Was ein Krasser🤣

hiho0675
Beitragsersteller
@chanfan

Was redest du da her?😅 Lass mich jetzt in Ruhe, meine Güte ey, was bist du für Einer🥰

BlattvomBaum  07.07.2024, 16:14
@hiho0675

Stell ihn auf igno solche Menschen haben es nicht verdient deine Energie zu verschwenden.

hiho0675
Beitragsersteller
@BlattvomBaum

Danke, diese Person spinnt, ich weiß echt nicht wem diese Person weh getan hat, so zu sein :)