Ignorieren Jungs mädchen die sie mögen?!
Hi Leute :)) ich bin dreizehn Jahre alt und gehe in die siebte Klasse! In meiner Klasse gibt es so einen Jungen den ich echt toll finde und mich vielleicht sogar verliebt habe aber ich bin mir da noch nicht so sicher! Auf jedenfall möchte ich ihn besser kennenlernen und mit ihm schreiben ich hab auch schon seine Nummer! Jeder hat von jedem seine Nummer in der Klasse wir sind so wie eine kleine Familie :) also habe ich ihn angeschrieben er antwortet nur seeehr selten und dann auch nur mit kurzen und schlichten antworten wie ja, nein und vielleicht! Und manchmal eben gar nicht! Ich habe ihn zum beispiel vor drei Tagen gesagt das sein Profilbild cool ist und er hat nicht geantwortet obwohl er durchgehend online ist! In der Schule verhält er sich mir gegenüber normal, nett und höflich! Er ist sogar ziemlich charmant zu mir ich will mir jetzt aber keine hoffnung machen! Meine Frage ist jetzt ob er mich überhaupt mag oder das normal bei Jungs ist Mädchen die sie mögen zu ignorieren also per handy! Auf jedenfall bin ich auch nicht aufdringlich zu ihm oder schreibe ihm jede Stunde! Ich schreibe selten da es nicht so viel zu bereden gibt zwischen uns! Trotzdem hätte ich das sooo gern und bin erlichgesagt auch ein wenig gekränkt und traurig! Ich verstehe das einfach nicht in der Schule ist er sonst so nett zu mir und charmant! Was meint ihr? Wäre nett wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann und sorry für die lange Frage! LG FunkeyMonky! :*
12 Antworten
Liebe FunkeyMonky,
das ist wirklich schwer zu beurteilen, wie der Junge zu dir steht. Manche sind wirklich so, dass sie bei Mädchen, die sie besonders mögen eher schweigsam sind. Kann aber genauso sein, dass er einfach nicht das Interesse an dir hat, das du dir wünschst. Versuch doch lieber, ihn zum gemeinsamen Besuch einer Veranstaltung oder so zu bringen, anstatt so sehr auf das Schreiben zu setzen. Das liegt vielen auch nicht sonderlich und sie sind nur online, 'weil man das eben so macht'. Versuch deshalb am besten, mehr direkten Kontakt zu ihm aufzunehmen! Liebe Grüße!
es kann sein, dass einzelne personen andere, an denen ihnen eigentlich was liegt, ignorieren, vielleicht weil sie nicht wissen, wie sie mit der situation umgehen.
grundsätzlich sollte man aber aus einem verhalten nicht auf das gegenteil schliessen- die welt wäre ziemlich kompliziert, wenn jeder das gegenteil von dem tun würde, was er eigentlich wollte.
das heisst aber nicht, dass dich der typ hassen würde- vielleicht hat er sich über dich solche gedanken überhaupt nicht gemacht. zuneigung hängt nämlich von vielen dingen ab- unter anderem kann es attraktiv wirken, wenn jemand sich für einen selbst interessiert. also, vielleicht solltest du ihn mal auf den gedanken bringen, dass du ihn gut findest! wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.
OK, ich würde schlicht mal antworten, manche Leute mögen es einfach nicht, mit anderen Leuten durch chatten zu kommunizieren. Wie und ob er zurückschreibt ist also unwichtig. (Ich zum Beispiel mag es nicht, mit jemandem zu telefonieren. Die Stimme klingt dabei nicht echt und man hat auch keinen Augenkontakt.... Und was das Chatten betrifft, ich schicke nur ungern kurze Nachrichten die ein echtes Gespräch darstellen sollten. Ich bin an der Tastatur also eher der Typ, der längere Texte verfasst oder halt "eBriefe", wenn man die so nennen mag). Wenn du meinst, er verhalte sich in der Schule dir gegenüber normal, dann versuch eher die mit ihm verbrachte Zeit auszunutzen und mit ihm zu reden. Sag ihm, dass er dir gefällt, das du ihn gerne hast. Für einen Jungen heißt das noch nicht unbedingt, das du ihn liebst, sondern halt nur, dass du ihn magst aber vielleicht ist er dann aufmerksamer, dir gegenüber.
Ignorieren Jungs mädchen die sie mögen?!
Kommt vor, aber das kann man nicht verallgemeinern.
Ich jedenfalls ignoriere Mädchen, wenn ich kein Interesse an ihnen habe.
In dem Fall kann das vieles heißen: Er mag dich nur als gute Freundin / mag schon jemand anderes / chattet nicht gerne / empfindet texten als nervig / hat kein Interesse / usw.
Wenn du mutig genug bist, frag ihn doch wie sehr er dich mag.
Also ich kenne es selbst von dem jugen auf den ich stehe :) ich schreib ihn auch manchmal an und ne zeitlang war ich glaub viel zu aufdringlich. Jedenfalls kann es sein also so ist es bei mir manchmal wenn du ihm schreibst dass er dann erstmal überlegen muss was er antwortet oder aber er möchte sich lieber in der Schule mit dir persönlich unterhalten. Versuch dich einfach etwas mit ihm anzufreunden oder einfach ihn mal an lächeln. Ich freu mich immer drüber wenn er mich anlächelt. Zeig ihm auch dass du interessiert an ihm bist dass beeinflusst eine person auch sehr oft
Ich hoffe ich konnte n bisschen helfen :-)
Wenn ich genau darüber nach Denke habe ich das noch nie gemacht! Ich habe immer versucht ihn ein wenig zu ignorieren damit er nicht denkt ich wäre aufdringlich aber vielleicht war ja das das Problem!? Danke :D