Iforgot Apple Service. Wie lange dauert der Vorgang?

1 Antwort

Es macht echt kein Sinn eine neue ID anzulegen. Das war schon mal ein großer Fehler. Hier verlierst du alle Käufe und Daten. Neue ID bedeutet andere Person.

Bei einer bestehende kann jederzeit E-mail und Passwort geändert werden.

Um eine neu ID zu nutzen muss das Gerät zurückgesetzt werden und natürlich darf ein altes Backup nicht verwendet werden. Diese Backups kannst du löschen, die sind wertlos und enthalten Daten die mit einer neuen ID nicht verwendet werden dürfen.

Kalle2211
Fragesteller

Danke für den Beitrag, leider hilft er mir absolut nicht weiter.

Punkt 1) es gibt sicherlich viele Gründe warum man sich irgendwo neu registriert.

Punkt 2) das geht nicht aus den beschriebenen Gründen.

Punkt 3) wurde es ja nicht mit Absicht drauf gespielt Hätte ich gewusst das es ein altes ist, müsste ich jetzt nicht die Nachricht hier verfassen