Idt es sinnvoll ein Tablet ohne sim Karte zu benutzen?

7 Antworten

Hallo marci034,

es kommt ja darauf an, wie du es nutzen möchtest.

Ich mache es so wie einige andere hier: Ich nutze es zuhause im WLAN, daher ist eine SIM-Karte nicht notwendig. Und unterwegs dient sonst mein Handy als Hotspot.

Daher habe ich damals auch für ein Tablet ohne SIM-Kartenslot entschieden.

Viele Grüße

^Jutta

Naja kommt drauf an wie du es verwendest. Wenn ich außerhalb von zuhause auf meinem Tablet Internet brauche mache ich über mein Handy Hotspot an. Und an sonnsten bin ich sonst immer im wlan damit

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Je nach Anwendungszweck. Ich habe ein Tablet praktisch ausschließlich für Noten (Musik). Die lade ich zu Hause im WLAN drauf. Einen mobilen Datenzugang brauche ich nicht, Telefonieren auch nicht.

Deshalb hat mein Tablet keine Sim-Karte.

Mein Tablet benutze ich ausschließlich zu Hause über W-lan, wozu Gebühren zahlen für die SIM?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder, wer benutzt nen Tablet mit Simkarte? Da gibt's doch nen Handy?

Tablet mit WLAN und alles ist gut