Kann man für eine Samsung Tab S6 eine SIM-Karte benutzen?

4 Antworten

Schau in den Einstellungen über die Geräte Info, welche Version Du hast.

SM-T860 hat nur WLAN

SM-T865 hat kann auch SIM-Karten und damit mobile Daten nutzen.

Johannes9NaSo
Fragesteller

Hab leider die Version SM-T860. Trotzdem danke für die Info.

Das hängt davon ab, welches Modell Du hast. Hat denn das Modell grundsätzlich überhaupt einen SIM-Karten-Einschub? Denn es gibt ja auch die WLan-Variante. Da gibt es dann für die SIM-Karte keinen Einschub. Dafür sind die WLan-Modelle auch günstiger.

Wenn du die LTE Version hast geht das, ansonsten nicht

Es gibt die Tablets in mehreren Versionen!

Als reine WLAN Version

Oder als

WLAN und SIM/LTE Version

Du musst prüfen, welche Version Du hast!!!