Idiotentestvorschläge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du damit welche zum Ausfüllen wie das Friesenabitur oder willst Du es als Frage stellen?

Für letzteres: Stell dir vor du bist ein Busfahrer. In deinen Bus steigen sieben Menschen ein, zwei Menschen aus. Nächste Station steigen drei Leute aus und zehn ein, Das nachste mal seigen drei ein ud sieben aus. Es steigen vier ein, fünf aus, sieben ein, acht aus, drei ein, zwei aus, fünf ein sieben aus, drei aus, fünf ein, zwölf ein und drei aus.

Wie alt ist der Busfahrer?

Helper149  23.12.2014, 17:57

Der ist zwar schon älter aber der haut immer noch rein xD

pino77  23.12.2014, 18:00
@Helper149

Es gibt immer jemanden, der das noch nicht kennt :)

dredre  23.12.2014, 18:08
@pino77

man kann dann auch fragen:

wie oft hat der bus angehalten? da zählt keiner mit :D ;)

Zeige mit dem Zeigefinger auf deine Nase (direkt dran halten) und frage: "Was ist das?" antworten sie: "Deine Nase." sagst du: "Nein, das ist mein Finger." Sagen sie: "Dein Finger." sagst du:" Nein, das ist meine Nase."

Der Bus fährt morgens aus dem Depot. An der ersten Haltestelle steigen drei Leute ein. An der nächsten Haltestelle steigen vier Leute ein, einer aus. An der nächsten Haltestelle stiegen fünf Leute ein. An der nächsten Haltestelle steigt niemand ein, zwei leute steigen aus. Usw, usw. Irgendwann fragst du dann: "Wieviele Haltestellen waren es?" (Natürlich haben alle versucht die Anzahl der Fahrgäste zu zählen.) Oder du fragst: "Wie alt ist der Busfahrer?"

Wie geht diese Reihe weiter?

M D M D _ _ _ _

M D M D F S S (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.)