Chrome: Vorschläge von besuchten und als Lesezeichen-markierten Internetseiten deaktivieren?

2 Antworten

Ich habe hier ein Video gefunden was genau erklärt wie du das abstellen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=edXAn_oihos

Ist leider auf englisch, ich hoffe das es dir trotzdem hilft

Woher ich das weiß:Recherche

deepblue2107  29.01.2021, 09:55

das video war leider nicht hilfreich. es zeigt eigentlich nur, wie man den verlauf nicht mehr anzeigen lassen kann. es geht aber darum, dass chrome sich die vorschläge aus den favoriten zieht. und diese sind nach dem löschen des verlaufs natürlich weiterhin noch da und werden leider angezeigt.