Idee zum Schwarzfahren. Würde dass funktionieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Zugbegleiter weiß, welche Toiletten in seinem Zug defekt sind, würde also allenfalls bei einem Personalwechsel funktionieren. Und dann gibt es da noch die Fahrgäste, die so etwas - durchaus zu recht - dem Personal melden, ebenso wie die Menschen, die frisch eingestiegen sind, sich aber bei der Frage nach den zugestiegenen Fahrgästen nicht melden.

Nö, da die darüber informiert sind, was im Fahrzeug defekt ist oder nicht. Darüber hinaus sollte man auch erstmal an die Vordrucke kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Und du denkst, das Personal an Bord wüsste nicht ob die Bordtoilette wirklich defekt ist oder nicht?