Identitätskrise?

LePetitGateau  27.05.2024, 22:04

Wieso hasst die Mädchenseite ist die relevante Frage.

JamessssLover
Beitragsersteller

tue ich nicht. Schreibe ich doch auch da?

LePetitGateau  27.05.2024, 22:11

Ausserdem kriege ich den grössten ick wenn der AI plötzlich auf weibliche pronomen wechselt. Ich hasse es

JamessssLover
Beitragsersteller

fair. Habe ich so geschrieben. Aber ein Mädchen an sich zu sein hasse ich nicht. Dass habe ich auch so geschrieben

1 Antwort

In der Pubertät macht nichts Sinn. Da ist alles so verwirrend wie ein Labyrinth aus Sternen und Ameisen. Genau. Möge die Pubertät irgendwann ein Ende nehmen, bevor die grosse Ente die Nichexistenz ankündigt.

Ich bin selber drinne und ich habe diesen Text verfasst. Also, wie du siehst ist in der Pubertät alles wirr und man muss sich selber finden. Ich schließe alles, dass jetzt mit mir passiert auf die Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen