Latzhose an männlichem Teenager; wie finden Mädels das?

9 Antworten

Es muss dir selbst gefallen. Das ist das wichtigste.

Theoretisch kannst du die anziehen, wenn sie nicht zu sehr nach einer Arbeitshose vom Bau aussieht. Ich würde aber den Latz und die Hosenträger herunterhängen lassen und nicht über die Schultern tragen.

Ich hatte übrigens schon mal eine Partnerin die wollte mich regelmäßig in einer Jeanslatzhose sehen. Da stand da richtig drauf und fand mich in einer Latzhose süß. Sie selber trug auch regelmäßig Latzhosen.

Heineken1977  20.01.2023, 14:40

Klingt sehr interessant. So eine Freundin hätte ich auch gern😍

Sie muss dir gefallen, was die Anderen  sagen  währe mir Vollkommen egal.

Ich finde sie sehr cool und bequem

Also ich hab festgestellt, dass die Mädels das ganz interessant finden, wenn man als Junge eine Latzhose trägt.

Ich empfehle, es einfach mal auszuprobieren.

Wie alt bist du denn, und wie sieht die Latzhose aus? Kommt auch bissl auf den Stil der Latzhose an. Marke?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

Also wenn du wie ein echter Hauptner aussehen willst...

Ich würds nur der Freundin zu liebe tragen :D