Ideen zu einer Projektarbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Philosophie. Du kannst erklären was man da genau macht

Psychologie. Zb Psychologen für Kinder und der Unterschied zu Psychologen für Erwachsene

armyxx
Beitragsersteller

Das klingt cool, danke!!

Zum thema gebärdensprache fällt mir recht weniges sinnvolles ein. Wie wäre es wenn du dich eher auf gehörlose / schwerhörige beziehst? Also Verbreitung, ursachen, einschränkungen im alltag und all solche dinge? Könntest ja einen kleinen teil zur gebärdensprache noch mit einbringen. Jenachdem in wie weit du das alles dann vorstellen musst, könntest du vielleicht auch ein paar wörter oder einen satz in gebärdensprache mit einbringen, den du dann deinem publikum beibringst

Du kannst ja eine spezielle Sprache nehmen. Gibt ja nicht nur eine...