Date Ideen?

3 Antworten

Gemeinsam kochen, auf Sofa Film gucken bei gemütlichem Licht mit Decke über euch dann ist es schön warm. Nach an ihn setzen.

Wie wäre es mit einem schönen Spaziergang im Park? Oder, je nachdem wo ihr lebt, außerhalb des Ortes?

Ich würde dir von so einem Geständnis aber abraten. Ein Liebesgeständnis beginnt keine Liebesbeziehung, sondern festigt höchstens eine bereits bestehende

Versuche stattdessen ihm näher zu kommen, Händchen zu halten und ihn zu küssen, zum Beispiel.

Chiara157
Beitragsersteller

Danke, ja das habe ich vor ihm näher zu kommen

Andrastor  22.03.2023, 17:18
@Chiara157

Dann mach das. Ich wünsche dir viel Mut, viel Erfolg und viel Spaß dabei 😊

Hi,

ihr konnt irgendwas nach Hause bestellen, Also was zum Essen.Am besten was beide mögen.Dann konnt ihr euch einen romantischen filme abend oder sowas machen.

Viel glück!:)

Ein schönes Date euch;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung