Ideen wohin ich Shiften könnte?

1 Antwort

Ich kann dir leider nichts empfehlen, da ich nach einem Jahr leider nur Erfahrungen mit Symptomen gemacht habe 😂🥲. Aber es gibt viele Beispiele und Inspirationen, die ich dir gerne gebe:

Natürlich kannst du in jede Serie und jeden Film. Es wäre etwas einfacher, wenn ich wüsste, was für Serien oder Filme du gerne schaust, aber egal was es ist, denk daran, dass nicht jeder Film im echten Leben so schön wäre. Ich meine, wer will schon ernsthaft um sein Leben gegen Zombies kämpfen?!💀 Also achte immer darauf, wie es wäre das wirklich zu erleben und auch, wenn du scripten kannst, dass du keine Angst hast, deine CR kannst du leider nicht verändern. Es hat dann also wohlmöglich Auswirkungen auf deine CR. Shifting ist nämlich leider nicht immer ganz harmlos. Jedoch kannst du dir eine DR machen, in der du einen Therapeuten hast oder du scriptest ihn in deinen WR. Achte aber dann darauf, dass du trotzdem erst in gefährliche bzw. beängstigende Realitäten shiftest, wenn du schon viel Erfahrung hast, damit du dann nachher nicht das Problem hast, dass du nicht zu deinem Therapeuten kommst, yk? Nun ja, jetzt bleibt das Problem mit deinen Interessen :,). Ich hoffe einfach, das etwas dabei ist.

• Miraculous

• Avatar (Achte auf deinen Schutz und denke daran, dass die blauen Kreaturen sich relativ wenig bekleiden. Könnte anfangs also etwas unangenehm sein. Da dann lieber scripten, dass man sich wohl in seinen "Klamotten" fühlt)

• Marvel (Ist wohlmöglich aber auch beängstigend!!)

• Anime (Falls du gerne Animes guckst, hast du ja bestimmt auch so deine Lieblinge :D.)

• sehr beliebt ist auch Harry Potter

Naja, du hast da wahrscheinlich schon so deine eigenen Ideen. Aber natürlich gibt es auch weit aus mehr Möglichkeiten, wie Bücher, Games und komplett aus der Phantasie heraus erfundene DRs. Leider kenne ich nicht wirklich viele Bücher, aber hier sind noch weitere Ideen:

• fame DR (Sänger, Schauspieler, Streamer, YouTuber etc.)

• mermaid/fairy DR

• royalty DR

• study DR (wo du allgemein lernen kannst oder vielleicht auch zu deiner Traumschule gehst)

• 60er/70er/80er usw. DR

• pet DR (wo du selber als Tier lebst)

• relax DR

• future DR

• roblox/genshin/minecraft/Mario DR (oder was es auch noch so für Games gibt :,))

• travel DR (wo du die Welt bereisen kannst)

Es gibt noch so so vieles mehr, aber ich wollte den Text jetzt hier nicht noch länger machen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ansonsten kannst du mir auch gerne eine Fa schicken, dann können wir uns austauschen! Es ist einfacher jemandem gute Ideen zu geben, wenn man weiß, was die Person mag. Aber vielleicht war da ja schon etwas für dich bei! :D

Woher ich das weiß:Recherche