Reiz verführt zu werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Aber in Gedanken.
Gegessen wird zu Hause. So wichtig ist denn doch nicht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn ich in der Beziehung den Wunsch hätte, mich von anderen verführen zu lassen, dann stimmt was in meiner Beziehung nicht. Und dann würde ich mit meinem Partner reden, dass mir was fehlt. Deswegen: nein, der Gedanke, von jemand anderem außerhalb der Beziehung verführt zu werden, ist bei mir Null vorhanden.

Nein, das ist bei mir definitiv nicht der Fall.

In einer Beziehung ? Nein.. da will ich von anderen Männern weder verführt noch belästigt werden

Hallo, bin weiblich und hatte schon eine lange Beziehung. Ich habe mir persönlich nie etwas vergleichbares gewünscht. Wenn so ein Wunsch dennoch aufkommt, kann es sein, dass jemanden in der Beziehung etwas fehlt. Vielleicht sollte man in dem Fall mit dem Partner darüber reden. Seine Bedürfnisse zu kommunizieren ist sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung