Lücke zwischen kommode und dachschräge?
Ich hab da ein problem:
wie ihr auf dem bild sieht habe ich drei besta schraenke von ikea die ich noch un ca 20 cm hoeher machen moechte (wie usw weiss ich noch nicht😅) jedoch ist das problem, dass ich den schrank nicht ganz nach hinten schieben kann da man sonst nicht an die ablageflaeche kommt wegen der schraege und somit eine luecke entsteht. Wie könnte man diese lücke füllen? Meine idee war fake pflanzen zu kaufen und die hintendran zu stellen aber irgendwie ist das nicht das gelbe vom ei
4 Antworten
Diese Schränke sind in einer Wohnung mit solchen Dachschrägen aus offensichtlichen Gründen Platzverschwendung. Einfach nicht besonders effizient, wenn man den Flächenverbrauch gegen den Stauraum auifrechnet. Du solltest sie loswerden und auf effizientere Lösungen setzen - um so dringender, je weniger Wohnfläche du hast.
Du könntes ja mit einem Brett in der gleichen Farbe/gleiches Holz die Oberfläche der Kommode nach hinten verlängern.
Wenn du die Kommode höher machst wird die Lücke kleiner! Und das Problem mit der Ablagefläche bleibt.
So könntest du es machen.

Danke, ich habe aber genug anderen stauraum daher wollte ich diese „kommode“ oder wie man es nennen will:)