Ideen um sich bei Kindern beliebt zu machen?

4 Antworten

Hallo,

Kleinkinder haben es gerne, wenn Spiele organisiert werden.

  1. Spiel mit Ball (nicht zu klein, nicht zu groß!)

  2. Händchen halten und im Kreis tanzen und singen

  3. Malübungen mit sicheren Wasserfarben

  4. Nachahmen von Tieren, ist für sie sehr lustig Beispiel: der Esel schreit, der Schaf blöckt, das Pferd wiehert, der Huhn gackert, die Katze miaut, das Schwein grunzt, usw...

Emmy

Also die ersten paar Minuten würde ich den Kinder Zeit geben, sich an dich zu gewöhnen. Wenn du einen Moment da bist, setz dich einfach zu ihnen und spiel mit. Der Rest kommt von ganz alleine.

Was ich vermeiden würde: die Kinder einfach so anzufassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das einige gar nicht sympatisch finden werden.

Vielleicht solltest du dich an dem Tag nicht so dolle schminken. ;)

Du kannst es nicht erzwingen. Außer du lässt ein Kilo Bonbons springen, was keine gute Idee ist!

Lächel sie an und sei geduldig.

Vielleicht einbisschen Süßes mitnehmen,aber nichts woran die sich verschlucken können oder so.