Ideen Sommerbucketlist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deutsche Seen die nicht zu weit weg sind abklappern (evtl. mit dem Deutschlandticket)
  • An einem schönen Aussichtspunkt mit Freunden Picknicken und den Sonnenuntergang genießen
  • Eine Garten-Grill-Party veranstalten (Wenn du keinen Garten hast dann am See)
  • Einen botanischen Garten besuchen
  • Ein neues Buch beginnen
  • Tretbootfahren mit Freunden
  • Abends ein Lagerfeuer machen und Marshmallows anbraten
  • Ausmisten (Kleidung, Schulsachen) damit du das neue Schuljahr mit einem guten Gefühl starten kannst :) (Am besten hebst du dir das für die letzte Ferienwoche auf)
  • Eine neue Sportart anfangen z.B. Yoga oder Pilates