Ideen Schwangerschaft zu verkünden?

9 Antworten

Wir habens bei einer Familienfeier meiner Oma ins Ohr geflüstert, von der wir wissen, dass sie schlecht hören kann und vermutlich laut nachfragen wird. War dann auch so "Was? Wer wird eine große Schwester?" Die Blicke der Famile wandten sich ganz schnell erst zu uns, dann zur "großen Schwester", die nur "Ja, Mama hat eine Babykatze im Bauch." sagte xD (Für die waren damals alle Babys Babykatzen.)

alles gute zur Schwangerschaft und vor allem viel Glück für die Zukunft :)

wie wäre es mit einem Body kaufen, vielleicht etwas bemalen oder beschriften und schön verpacken und deinen Eltern schenken.. mit einem Ultraschall Foto :)

liebe grüße

"Habt ihr Ideen für einen zweiten Jungen-(oder Mädchen-)namen?"

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Setz deinen Eltern Kopfhörer mit Musik auf und sie müssen deine Lippen lesen. Du kannst sowas sagen wie "Ihr werdet nochmal Oma und Opa"

Die werden erst mal eine Weile brauchen bis sie das erraten und evtl. kommen ganz lustige Sachen raus . Kann man ja aufnehmen als Erinnerung =)

Nur eine Idee falls du das ganze etwas spielerisch angehen magst

Dem Sohn oder der Tochter ein T-Shirt anziehen wo so etwas drauf steht wie "Bester großer Bruder/Beste große Schwester"...

Lg

HelpfulMasked