Ideen für Wichteln?

whgoffline  22.12.2022, 09:58

Wen hast du denn gezogen: Name, Alter, Geschlecht...?

Jetstreams
Beitragsersteller

Bis jetzt niemanden ich war im Krankenstand diese Woche ich denke mal das ich 3-4 Personen Wichteln werde

3 Antworten

Ich finde Schrottwichteln recht amüsant, das müsste vorher aber abgesprochen sein.
Ansonsten finde ich es wichtig, den zu beschenkenden Wichtel zu kennen, sonst kann man eh nur Nullachtfuffzehn-Geschenke aussuchen.
Persönlich abgestimmte Geschenke kommen nämlich immer am besten an.
Wer eine Katze hat, freut sich gewiss über ein smartes, einfaches Katzenspielzeug. Bloß keine Staubfänger kaufen!

Eine neue Apple Watch oder den Samsung Pendaten. Sowas kommt immer gut an.

Jetstreams
Beitragsersteller

Klar

Über Ofenkartoffeln würde ich mich freuen. Vielleicht mit Salz und Butter.