Ideen für wa ca namen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Vorsilben:

Adler, Hummel, Wolken, Nebel, Ruß, Ginster, Dornen, Stein, Glanz, Lilien, Aschen, Blüten, Regen, Ampfer, Schatten, Erlen, Eichen, Blitz, Schnee, Frost, Echo, Klee, Frost, Funken, Funkel, Maus, Blumen, Licht, Schlangen, Efeu, Vogel, Gewitter, Distel, Niesel, Nelken, Muschel, Bernstein, Blatt, Sonnen, Nacht, Dunst, Drossel, Zweig, Veilchen, Habicht, Falken, Apfel, Jubel, Sturm, Feder, Leoparden, Tiger, Luchs, Fuchs, Dachs, Krallen, Blut, Narben, Eschen, Beeren, Tau, Dämmer, Kringel, Luft, Specht, Wurzel, Erd, Eichhorn, Brombeer, Löwen, Eulen, Tannen, Ast, Spring, Spatzen, Scharf, Stachel, Mohn, Hasel, Nuss, Wallnuss, Spinnen, Farn, Weiden, Fisch, Silber, Gold, Bunt, Eis, Quellen, Weich, Otter, Morgen, Lärchen, Lerchen, Käfer, Mond, Himmels, Wiesen, Rumpel, Donner, Kräuter, Muster, Marder, Kirsch, Birken, Weiß, Fetzen, Rinden, Spitzmaus, Hasen, Heide, Flieder, Elster, Mücken, Wespen, Bienen, Honig, Moos, Gras, Schmetterlings, Moor, Sumpf, Schlamm, Schmutz, Motten, Malven, Lavendel, Bröckel, Nadel, Kiefern, Fichten, Finken, Holz, Baum, Löwenzahn, Feld, Staub, Dreck, Pfützen, Wind, Ulmen, Unken, Frosch, Fasanen, Trauer, Glücks, Hoppel, Kiesel, Kaninchen, Strubbel, Forellen, Nattern, Leucht, Ahorn, Glut, Wiesel, Hermelin, Hagel, Tauben, Mais, Ranken, Marienkäfer, Sand, Niesel, Brisen, Knospen, Raben, Hornissen, Echsen, Pflaumen, Lauf, Meisen, Holunder, Saphir, Renn, Amsel, Rotkehlchen

Nachsilben:

herz, pelz, feder, tau, dorn, nebel, glanz, sturm, flamme, feuer, wirbel, kralle, frost, flügel, klang, mond, beere, blatt, blüte, blume, brise, bach, fluss, flug, fall, see, streif, fuß, schatten, licht, sonne, jäger, bart

Keine Lust mir Nachsilben auszudenken🤣😅

Das ist ein Mega guter Generator:

https://www.testedich.de/fanfiktions/buecher/warrior-cats/quiz46/1484399699/der-warrior-cats-namensgenerator

Erklärt sich eigentlich von selbst.

Da kommen auch richtig coole Namen raus!
LG Dudeldadeldi

Warriorcats4484
Beitragsersteller

:D hast du auch komplette Namensvorschläge?

Dudeldadeldi  11.09.2021, 18:28
@Warriorcats4484

Wenn ich Lust habe mir welche auszudenken fallen mir immer welche ein. Aber gerade bin ich faul…😂😅

Pilzfell

Sonnenfunke

Feuerblume

Distelschweif

Nachtglanz

Donnerkralle

Lilienherz

Windfell

Rotnase

Igelkralke

Kastanienauge

Grauohr

Frostschatten

Hagebuttensprung

Rosenschweif

Tulpenwind/Wasser

Hagelzahn

Glanzwolke

Schimmerblatt/Blüte

Blumenfeuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das