Clannamen ideen?

5 Antworten

Clannamen:

FalkenClan, BlumenClan, DunkelClan, HeideClan, SturmClan, SchneeClan, FrostClan, LaubClan, LuftClan, FeuerClan, MaisClan, FrostClan, MondClan, BlütenClan, HimmelsClan, TropfenClan, AschenClan, RauchClan, BaumClan, KiefernClan, NachtClan, FelsenClan, GrottenClan, SteinClan, BirkenClan, WellenClan, DämmerClan, AbendClan, VipernClan, SonnenClan, VogelClan, LichtClan, ErdClan, SchlammClan, WiesenClan, MoorClan, FlammenClan, BachClan, SpurenClan, FinsterClan, HöhlenClan, TaubenClan, DistelClan, RegenClan, EfeuClan, BlitzClan

Jungennamen:

Glanzjunges, Blaujunges, Frostjunges, Silberjunges, Weidenjunges, Seejunges, Wolfsjunges, Feuerjunges, Krähenjunges, Fliederjunges, Rankenjunges, Wisperjunges, Stacheljunges, Löwenjunges, Efeujunges, Fischjunges, Adlerjunges, Heidejunges, Beerenjunges, Nussjunges, Himbeerjunges, Eicheljunges, Blattjunges, Käferjunges, Kornjunges, Blumenjunges, Wolkenjunges, Mückenjunges, Sturmjunges, Lichtjunges, Funkenjunges, Blitzjunges, Donnerjunges, Gewitterjunges, Schneejunges, Windjunges, Sonnenjunges, Mondjunges, Amseljunges

Schülernamen:

Blutpfote, Vogelpfote, Eichenpfote, Nusspfote, Federpfote, Dachspfote, Streifenpfote, Hornpfote, Biberpfote, Sternenpfote, Glanzpfote, Blaupfote, Frostpfote, Silberpfote, Weidenpfote, Seepfote, Wolfspfote, Feuerpfote, Krähenpfote, Fliederpfote, Rankenpfote, Wisperpfote, Stachelpfote, Löwenpfote, Efeupfote, Fischpfote, Adlerpfote, Heidepfote, Beerenpfote, Himbeerpfote, Eichelpfote, Blattpfote, Käferpfote, Kornpfote, Blumenpfote, Wolkenpfote, Mückenpfote, Sturmpfote, Lichtpfote, Funkenpfote, Blitzpfote, Donnerpfote, Gewitterpfote, Schneepfote, Windpfote, Sonnenpfote, Mondpfote, Amselpfote

Kriegernamen:

Blutflamme, Vogelflug, Eichenblüte, Nussschatten, Federsee, Dachsnase, Streifenblatt, Hornkralle, Biberschatten, Sternenglanz, Glanzwasser, Blaufuß, Froststurm, Silbernacht, Weidenwolke, Seemorgen, Wolfsblüte, Feuerklang, Krähenschwinge, Fliederfluss, Rankenfeder, Wisperfluss, Stachelflügel, Löwenflamme, Efeusprenkel, Fischsprung, Adlerfeder, Heideglanz, Beerenfrost, Himbeerfarn, Eichelträne, Blattschatten, Käferglanz, Kornschweif, Blumenstrahl, Wolkenblatt, Mückenbein, Sturmsee, Lichtblitz, Funkenherz, Blitzfeder, Donnerglut, Gewitternacht, Schneeschimmer, Windmond, Sonnenblatt, Mondhimmel, Amselruf

LG Dudeldadeldi

Hi Frostfeder,

Meine Ideen:

Clannamen für Clans mit felsigem Gebiet

Felsenclan, Bergclan, Hügelclan, Zackenclan, Kieselclan,

Clannamen für Clans mit Höhlen

Höhlenclan, Erdclan, Tunnelclan

Clannamen mit Pflanzen

Blattclan, Blütenclan, Knospenclan, Rosenclan, Birkenclan, Kiefernclan, Eichenclan, Fichtenclan...

Clannamen mit Wetter

Regenclan, Hagelclan, Schneeclan, Nebelclan, Frostclan, Sonnenclan

Sonstige

Mondclan, Himmelclan, Luftclan, Springclan, Bachclan, Nachtclan

Hier noch Namen:

Heckenjunges

Federjunges

Flammenjunges

Funkenjunges

Abendjunges

Blaujunges

Blattjunges

Krallenjunges

Zapfenjunges

Löwenjunges

Farnjunges

Zeckenjunges

Feuerjunges

Schneejunges

Mondjunges

Kieselpfote

Hagelpfote

Aschenpfote

Rotpfote

Samenpfote

Pilzpfote

Mauspfote

Blütenpfote

Nachtpfote

Flusspfote

Narbenkralle

Rauchpelz

Hasenohr

Sturmschweif

Nachtblüte

Kleefell

Glutherz

Zweigpelz

Rosendorn

Mondschimmer

Feuermond

Blütenwind

Rankenpelz

Lindenkralle

Kirschblume

Eichensprenkel

Silberfrost

Flammenfell

Nussfell

Schattenherz

Pfirsichblüte

Erlenpelz

Skorpionsbiss

Wolkenflug

Ahornnebel

Honigbach

Sonnenfleck

Dachsstreif

Tupfenpelz

Schneerose

Moorkralle

Habichtschrei

Hasensprung

Fuchszahn

Panterschweif

Lärchenwind

Igelpelz

Bussardsturm

Rußtatze

Nachtsturm

Silberhauch

Schneeblick Rabenschwinge,

Wüstenfeuer,

Dachsauge

Wasserkies

Beerenherz

Kieselsee,

Felsenvogel,

Käferglanz,

Roststurm,

Rosenzweig,

Glitzerfluss,

Blumenkralle,

Blattfall,

Donnerherz,

Blitzfeder,

Gewitterflamme,

Luchsschatten,

Elsterfeder,

Biberzahn,

Moosnebel

Federfluss,

Schimmersturm,

Ampferkorn

Wisperkralle,

Glutblatt

Stachelfuchs,

Marderfink,

Schilf/-See, -Teich,-Sprung

Minz/-Fell,-Blatt, Blüte

Baum/-helle,-Sprung,-teich

Busch/-Schopf,-Blatt,-herz

Puma/-Schatten,-Fell,-nacht Frisch/-Teich,-Blüte,-Feder

Wespen/-Streif,-fell,-Rausch, flügel

Ahorn/-Blatt,-Licht,-See

Wind/-Wirbel,-Brise,-schatten

Blitz/-Schlag, klaue, Teich, Kraut Feuer/-schatten,-Licht,-sonne-,blick

Kristallsprung

Ampfersee

Lichtflut

Seeblüte,

Eschenfrost,

Mohnschatten,

Frostkralle,

Rußwind,

Nachtfluss,

Sturmfluss,

Dornenglut,

Eisregen,

Vogelschatten,

Ahornsee,

Heidesturm,

Windfeder,

Efeufluss,

Wurzelfarn,

Himbeersturm

Wirbelflamme,

Nussbrand,

Lärchenfluss

Amselruf,

Kornblick,

Kleewirbel

Sonnenflamme,

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Frostfeder09
Beitragsersteller

Danke das ist sehr toll!!! ^^

BachClan

DunkelClan

SchimmerClan

SonnenClan

RegenClan

WiesenClan

Blüten/BlattClan

Namen:

Disteljunges/Pfote/Schweif/Kralle

Blütenjunges/Pfote/Herz/Licht/Wolke

Tropfenjunges/Pfote/Fleck/Fall

Laubjunges/Pfote/Regen/Fall/Pelz,Fell/ Schweif/Sprung

Schwarzjunges/Pfote/Fuß/Fell/Pelz/Kralle

Eulenjunges/Pfote/Feder/Flügel/Fell/Pels/Streif

Rosenjunges/Pfote/Herz/Licht/Glanz/Blüte/Schweif/Blatt

Rattenjunges/Pfote/Kralle/Narbe/Fell

Silberjunges/Pfote/Sturm/Regen/Feder/Schweif/Herz

Glanzjunges/Pfote/Nacht/Herz/Wolke/Blüte/Blume

Steinjunges/Pfote/Kralle/Sprung/Fall/Pelz

Moosjunges/Pfote/Kralle/Wolke/Nacht/Fell/Pelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Wiesenclan

Felsenclan

Moorclan

Feuerclan

Gewitterclan

DieKuschelKatzen

:) <3