Habt ihr eine Namens Idee für diese WaCa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schutznebel, Graugesicht, Fliederfink, Regenflamme, Bachtropfen, Teichrose, Nebelgrau, Grauweide. Weidenlärche, Herzweide, Rosenohr, Mondträne, Silberschimmer, Leuchtschein, Silberklee, Klarpfötchen, Kaltherz, Wolkendunst, Aschenbaum, Feuerasche, Trübschwanz, Blassfall, Bleichbiss, Liebtot, Nachtsprung, Schattenaura, Dornenwolke, Dämmerfarn, Blütenfels, Honigstein , Federsanft, Gewitterschwinge, Silberregenherz, Beifußfell, Fledermausnase, Schwingelbeere(Schwingel gehört zu den Pflanzen Süßgräser), Perlenflug, Ödenwind, Giftmaul, Salbeigeist, Geisterfluss, Silberseele, Traumwandlerin, Eisenkrautöhrchen, Eichhornzahn(gibt auch graue eichhörnchen), Ziestenflug(ziest ist auch eine Pflanze), Wolfslicht, Falkenglut, Milchtatze, Distelpflaume, Monddistel, Rauchsplitter , Kieferruß, Windflut, Donnerwinde, Graublitz.

Lg. gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Irgendetwas mit "Nebel" würde zu dieser schönheit passen, villeicht fällt mir noch etwas ein, oder dir :)

Wie ist ihr Charakter?

Nathi4424  07.01.2020, 14:53

Nebelschweif, Nebelfleck, Nebelpelz, Nebelflamme, Nebelfall, nebelklang.#

Brandfleck, Falkenflug, Schattensturm, Schattenschimmer, Sturmblick, Tornadorücken, Nachtwind - so jetzt hab ich ein paar :)

Aurora221b
Beitragsersteller

Danke, das klingt gut

  • Schattensturm, Schattenohr
  • Fleckenrauch
  • Graudorn, Grautupfer
  • Dornenschweif
  • Rußfleck
  • Rauchschweif
  • Schwarznebel
  • Nebelgeist, Nebellicht, Nebelherz
  • Farnwolke, Farnwind
  • Tupfennacht
  • Sprenkelstein
  • Nachtpelz
  • Kieselmond
  • Steintupfer
  • Granitohr, Granitkralle
  • Aschenohr
  • Anthrazitkralle
  • Schlangenfuß
  • Dunkelfell
  • Grubenhimmel
  • Krähenhimmel
  • Rabenrauch, Rabenfeder
  • Ginsternase
  • Gewitterohr
  • Taufrost
  • Regenwind
  • Nieselregen
  • Sturmwind
  • Dämmerfuß
  • Wolfsturm
  • Eisgrau
  • Mondherz
  • Schneesturm
  • Flusskiesel
  • Bachsprenkel
  • Wolkenschimmer

Wegen dem roten Ohr:

  • Rosenohr
  • Rotkehlchensang
  • Eichhornsang
  • Mohnklang

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
  • Schattenauge
  • Nebelfeuer
  • Silberschweif/ Silberschleier
  • Graugesicht
  • Nachtlicht
  • Mondscheinsplitter

Paar Namen, die mir gerade spontan eingefallen sind ^^

LG Lunah

Finkengesicht, Luftherz, Blitzpelz, Sturmfeder, Nebelschwinge, Regenlicht, Grausumpf, Silberstreif, Windfleck, Blütenher, Dunkelmandel, Halbenacht, Eulenkralle, Liliensxhweif, Häherfleck

hoffe konnte helfen, Efeugift

Woher ich das weiß:Hobby