Waca Namens Ideen für schwarz weiße Katzen?

3 Antworten

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Hallo :)

Für eine schwarz weiße Katze hätte ich diese Namen hier:

Kiesel: Kieselfrost, Kieselschatten, Kieselfleck, Kieselnacht, Kieselschnee, Kieselpelz, Kieselfeder, Kieselschweif, Kieselblüte, Kieselfuß, Kieselsprung, Kieselschwinge

Ampfer: Ampferfrost, Ampferschatten, Ampferblatt, Ampfernacht, Ampferschnee, Amoferfuß, Ampferlicht, Ampfernase, Ampferfluss, Ampferklang, Ampferherz

Frost: Frostschatten, Frostklang, Frostschwinge, Frostnase, Frostblume, Frosthauch, Frostsprubg, Frostfeder, Frostbach, Frostlicht

Mond: Mondfeder, Mondschein, Mondblume, Mondkralle, Mondsprung, Mondklang, Mondlicht, Mondbach, Mondfuß, Mondschweif, Mondfell, Mondnase

Regen: Regenfeder, Regenfluss, Regenklang, Regenhauch, Regenschweif, Regenfrost, Regenschatten, Regendorn, Regenbach, Regennacht, Regenschatten, Regennase, Regenfuß, Regenpelz, Regenblüte

Andere: Rabenfrost, Rabenfleck, Rabenschweif, Rabennacht, Rabenschnee, Dornenfrost, Bachglanz, Klippenschweif

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

VG Schattenfeder

Hallihallo!! :)

Ein paar Vorsilben,:

Krähen-

Kiesel-

Niesel-

Raben-

Nacht-

Glanz-

Nadel-

Riesel-

Mond-

Flocken-

Wind-

Mohn-

Ruß-

Nebel-

Schleier-

Regen-

Echo-

Hagel-

Tropfen-

Schwarz-

Weiß-

Und hier ein paar Nachsilben:

-flocke, -träne, -wolke, -feder, -nacht, -klang, -fleck, -tüpfel, -fluss, -bach, -herz, -schwinge, -flügel, -regen, -sprung, -nase

Ein paar Ideen:

Krähenschwinge

Hagelsprung

Schwarz/Weißensee

Regenklang

Schleierflocke

Rabenflügel

Flockennase

Ich hoffe, das hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby

Moorfleck, Moorpelz?