Ich mache adopt me Videos auf YouTube auf englisch aber ich bekomme irgendwie nicht mehr Abonnenten wie kann ich anderen empfohlen werden?

GreatBuilder  30.05.2023, 14:35

Ist schwierig Tipps zu geben, ohne deine Videos zu sehen. Könntest du uns den Kanal mal verlinken, damit wir die Videos sehen können? Dann können wir dir individuelle Tipps geben.

Ava1238
Beitragsersteller

Mein Kanal heißt Ava Playz Roblox es gibt mehrere ich bin die mit 98 abonnenten

3 Antworten

Ich will dich ja nicht irgendwie beleidigen aber es juckt wirklich fast niemandem ein adopt me Video auf YT zu schauen.

Das heißt ich würde dir empfehlen noch mal über den Content nachzudenken den du posten willst...

Ein weiterer Tipp damit deine Videos beliebt werden ist, das du Hintergrundmusik rein machst und allgemein versuchst deine Videos spannend zu machen.

Schau mal auf YT nach da gibt es bestimmt irgendein Tutorial dafür und schau auch bei anderen berühmten Youtubern nach wie die ihre Videos so machn...

Sonst gibt es leider keinen Trick wie man schnell auf YT berühmt wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Erfolg dir noch mit deinem YT-Kanal

Ich habe mir deine Videos kurz angesehen und hier is mein Fazit:

  1. Versuche über ein Mikrofon mit deiner normalen Stimme zu sprechen. Man sieht sich Videos gerne an, weil sie lustig, spannend und unterhaltsam sind. Kurzum: Emotionen machen ein Video interessant. Liest man aber ständig den Text, kommen keine Emotionen rüber. Somit lässt sich keine Spannung aufbauen und der Zuschauer schaltet wieder weg.
  2. Die Hintergrundmusik ist sehr laut. Versuche, die Musik leiser zu stellen.
  3. Mache deine Videos einzigartig. Bisher hast du nur Videos gemacht, welche hunderte Influencer bereits vor dir aufgenommen haben. Du brauchst ein Format, welches nur auf deinem Kanal existiert, damit die Zuschauer immer wieder gerne zu dir zurückkommen.
  4. Gestalte deine Videos bunt und unterhaltsam. Mit Einblendungen, Sound Effekten und interessant gestaltetem Text machst du deine Videos weniger langweilig. Ich sehe, dass du schon Text einblendest, die Schriftart und die Farben sind aber noch zu basic. Indem du dynamische Untertitel verwendest kannst du die Aufmerksamkeit deiner Anhänger voll und ganz auf dein Video lenken.

Du kannst ja mal auf diesem Kanal vorbei sehen und das passende Video für dich finden.

So geht YouTube - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Ava1238
Beitragsersteller

Hättest du eine Video Idee für mich?

Rm1220  13.08.2023, 21:25
@Ava1238

Ich kenne mich nicht so mit dem Spiel aus,aber du könntest vielleicht mal deine Freunde auf Roblox einladen und zusammen z.B. mm2 spielen?

Ps:wie heißt du auf Roblox?

Abonniere andere Kanäle mit ähnlichem Content und kommentiere dort. So lernt man Dich auch schonmal kennen...

Arbeite vielleicht auch mit anderen kleineren Kanälen zusammen... So verschmelzen eure Communities. Gute Zusammenarbeiten sprechen sich halt auch gut herum...

Wichtig ist auch das Drumherum ums Video. Also welche Tags verlinkst Du dazu? Welchen Videotitel nimmst Du? Und wie sieht das Thumbnail aus? Ein bisschen clickbait ist ja nicht schlimm... Übertreib es damit aber nicht. 😏

Der allseits beliebte Spruch "Abonniere meinen Kanal..." sollte auch nicht erst am Ende des Videos kommen... Jeder halbwegs bekannte Youtuber beginnt damit seine Videos. 🙃

Vielleicht hilft Dir das hier auch ein bisschen weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=pLXnI1Jc3WE

https://www.youtube.com/watch?v=60O0_csVRNw

https://www.youtube.com/watch?v=-mTY4c0Kulk&t=4s

warehouse14