ideen für vergangenheiten?

2 Antworten

Vielleicht das es im Blut in der Familie gibt und sein Vater böse war er es ihm auch so gezeigt hat bissl und als er tot ist shcon bissl lange er sein Platz so einnimmt

Das jemand früher überhaupt nicht gut zu ihm war und er ihn umbringen will Rache will und ihm das gefällt und er so böse bleibt

Mutter hat ihn immer richtig blöd behandelt und so und ihn das abfarbt er sie tötet und so böse heimtückisch ist.

Das sein Charakter von Grund auf kalt ist und er auf einmal tötet und so den Geschmack von Blut hat und so weiter Mordet

Hoffe konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Wie wäre es damit:

Am Tag seiner Geburt wurde sein Vater ermordet. Seine Mutter war die Liebe seines Lebens. Er nannte sie immer Sonnenschein. Da sie nie mehr so glücklich sein würde wie jemals zuvor, taufte sie ihren Sohn Sonnenfinsternis. Seine bloße Existenz erinnerte sie stets an den grausamen Tod ihres Geliebten. Das ließ sie Sonnenfinsternis auch spüren. Sowohl körperlich als auch seelisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.