Namens idee für die Katze (Warrior cats)?

4 Antworten

Hallo Halbmondflamme,

ich finde diese Namen gut:

Mondherz 🌛

Mondfell 🌛

Mondteich 🌛

Halbmondflamme 🌛

Grauflamme 🩶

Graufell 🩶

Lavendelherz 🪻

Lavendelblick 🪻

Lavendelblüte 🪻

Mondgeist, Wolkenmond, Grauschleier, Veilchennebel, Mottenauge

Donnerpfote, Mondschatten, Mondkralle

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Grau Wind, Grau Schweif, Grau Pfote, Grau Mond, Grau Flame, Grau Feuer, Grau lied, Grau wasser, Grau Licht, Grau punkt, Grau Schnee, Grau Flocke, Grau eis, Grau stift, Grau Freund, Grau Herz, Grau Stern,

Grau Strich, Grau Tropfen, Tautropfen, Grau night, Graz Nacht, F

Grau Sonne, Grau Tag, Grau spiel, Grau Katze, Grau Beere, Grau Fisch, Grau Maus, Grau essen, Grau Tier, Grau Bogen, Grau Berg