Gute Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

1 Katze  - (Katze, Name, Warrior Cats) 2 Katze  - (Katze, Name, Warrior Cats) 3 Katze - (Katze, Name, Warrior Cats) 4 Katze - (Katze, Name, Warrior Cats)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii

Ich habe meine eigenen Hirarchie zum "MondClan" gemacht und habe einige die so Katzen aussehen wie deine:

Die Orange Katze:

-Amseltraum
-Kupferherz
-Fuchssprenkel
-Abendgold
-Windfarn
-Morgenblume
-Scharfzahn
-Flechtenohr
-Glutschein

Die Schwarz-weisse Katze:

-Nachtfell
-Stachelherz
-Weidenglanz
-Nadelsprung

Die Schildpatt Katze:

-Beerensprung
-Efeufleck
-Dämmerstrahl

Die Sandfarbene Katze:

-Eichensturz
-Sandschweif
-Hellschweif
-Sonnenfisch
-Luchsherz

Ich hoffe für deine Katzen sind einige gute Namen dabei!
Ich hoffe dir gefallen meine Ideen zu den Namen meiner Hirarchie!^^

Lg Nebelfuchs

Hallo:)

Also bei der ersten Katze würde ich vorschlagen das es ein Kater ist. Namen mit Feuer-, Funken-, Rot- oder Flamme- würden da gut passen. Ich finde irgendwie zu so einem roten Kater passt es gut wenn er Anführer ist...Rotstern und Feuerstern finde ich da am besten. Falls er dann nur Krieger sein soll finde ich Flammenkralle gut.

Für die schwarz-weiße Katze würde eigentlich beides passen. Wenn es ein Kater sein soll finde ich was mit Blitz- super. Ich hatte mal einen Kater der sah genau aus wie die Katze auf dem Bild...und der hieß Blitz! Also Blitzschweif würde sogar für ein Mädchen passen, Blitzlicht wäre aber am schönsten.

Für die dritte Katze würde ich auf jeden Fall weiblich nehmen. Blatt- würde wegen den Augen sehr schön sein. Blattstich ist ganz schön aber Blattsprenkel würde auch wegen dem Fell perfekt passen! Bernsteinsprenkel würde wegen dem getupften Gesicht auch schön sein.

Die vierte Katze könnte auch wieder beider Geschlechter sein. Wenn sie weiblich ist, dann würde Glanzhimmel wegen dem Fell und den Augen schön sein. Wenn es ein Kater sein soll dann passt irgendwas mit Bäumen. Lerchenkralle oder Lerchenfall. Vielleicht auch Birkenkralle oder Buchenfall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♡

Hi :)

Der erste da (:D) sieht für mich sehr mutig aus. Vielleicht Flammenteich, Funkenlicht, Sonnenherz.

Die zweite sieht für mich nach Ginstersturm, Ginsterfarn oder so aus. Eventuell auch Blattfarn ^.^

3 ---> Eindeutig Tupfenschwinge

4 ---> Fuchsschnee, oder Moosbrise

1.Feuer...(blume?)
Fuchs...(pelz/streif?)
Flammen...(pelz/herz?)
Rot...(pelz/kralle/Schweif?)

Silberlilie  21.05.2016, 22:13

2.Gewitter....(wolke?)

Silberlilie  21.05.2016, 22:15

3.Flecken...(pelz/schweif/Gesicht?) Bunt...(pelz?) Tupfen...(pelz/schweif/ohr/kralle...?)

Silberlilie  21.05.2016, 22:17

3.Erd... Holz... Tüpfel... Eulen...

Silberlilie  21.05.2016, 22:19

4.Wispern... Creme... Sonnen...

Silberlilie  21.05.2016, 22:20

2.Elstern... Raben... Krähen...

Silberlilie  21.05.2016, 22:22

Ich sprudele über XD 4.Honig... Blitz...

Erste Katze: Sonnenfeuer: Ist sehr neugierig,frech und mutig

Zweite Katze: Rabenfrost: Ist etwas schüchtern und möchte nicht auffallen

Dritte Katze: Lilienfleck: sehr freundlichund einfühlsam

Vierte Katze: Sandfell: Etwas vorlaut und frech

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten leiten

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby