Ideen für Vereine/Kurse/Hobbys?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den Verein an bzw auf die Menschen die da drin sind. Darum soll man sich auch viele angucken und dann den für sich besten entscheiden.

Vielleicht kannst du anfangen zu zeichnen, zu klettern oder zu segeln und je nach dem wie alt du bist auch Stagecoach :D Das ist mein Lieblingshobby (Stagecoach), ich gehe wirklich sehr gerne dahin und es macht mich auch wirklich glücklich:)

nemoisbored  18.05.2022, 13:01

Ja ist glaube ich nicht so bekannt

verreisterNutzer  18.05.2022, 13:01

Stagecoach? Noch nie von sowas gehört.

nemoisbored  18.05.2022, 13:03
@verreisterNutzer

Das ist halt eher so ein Verein (Tanz, Gesang, Schauspiel und nach einem Trimester dann eine Aufführung)

Schwimmen, sondeln, Fahrrad fahren, Unihockey, usw.

Schießen im Verein

verreisterNutzer  18.05.2022, 14:27

Danke für die Antwort. Dort hätte es mir aber leider zu viele Spießer.