Brief an Austauschschüler

2 Antworten

Leg ein paar Foto`s ein, oder füge sie ein, wenn Du nicht handschriftlich schreiben wirst. Haustier, Dein Zimmer usw.. Evtl. auch was von der Schule.

Hei nennmichlulu, wieso musst du einen Brief "zu" jemandem schreiben? Soll das deutsch sein? Nun, du schilderst dich, deine Hobbys, deine Schule, möglicherweise Frisur, Haarfarbe, Kleidung, deinen Besitz (Moped, Fahrrad, CDs von Y bis X, eigenes Zimmer), deine Freunde, Eltern, Geschwister, deinen Heimatort, die Gegend, das Klima, das Wetter und ein bisschen zu deiner Einstellung zu Gott und die Welt. Eben so viel, dass dein Partner sich etwas unter dir vorstellen kann. Und so. Grüße!