Sonntag bin ich immer schlecht gelaunt was macht ihr so Am Sonntags?

5 Antworten

Hi,

was machst du denn sonst an den anderen Tagen, wenn du gut gelaunt bist, anders?

Ich versuch immer Hausaufgaben und so am Samstag zu machen. Sonntags lese ich dann gerne, spiel Klavier, male oder mache Sport.

Viele Grüße

theretohelp:)

Kenn ich.

Sonntag ist mein Faultag, ich hänge NUR rum, außer kochen und/oder backen mach ich nur körperlich inaktives Zeugs wie lesen, netflixen usw.

Am frühen Abend beginne ich dann aber meine To-do-Liste für die neue Woche (JA, ich bin eine Listenfanatikerin!)

Wenn ich die Zeit habe, verbringe ich Zeit in der Natur oder - vorwiegend bei schlechtem Wetter - mit einem Buch. Wenn ich die Zeit nicht habe, liegt das oft daran, dass ich dann ins Stadion gehe, was die Laune im Nachhinein aber nicht immer positiv beeinflusst.

Spazieren gehen und die Ruhe, die ein Sonntag so an sich hat genießen.

Ist doch eigentlich der perfekte Tag zum reflektieren und planen ;)

  • Ausschlafen
  • Bücher lesen
  • Spazieren gehen
  • Zocken
  • Ausmalbuch ausmalen
  • Süßigkeiten essen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung