Ideen für Semesterarbeit in Kunst?

2 Antworten

Profanbau?

Öffentliches Toilettenhäuschen. Am besten mit etwas Katzenpisse aufhübschen und eine Kotzlache in der Ecke nicht vergessen.

Ivini
Beitragsersteller

Es sollte ein modernes/altes Haus sein. Die Idee ist nicht schlecht, dennoch kann ich das nicht als Semesterarbeit benutzen XD

Ein Schulgebäude, das Rathaus, ein Museum vlt. In deiner Region.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ivini
Beitragsersteller

keine schlechte idee