Ideen für schmales längliches Badezimmer?

WraithGhost  15.07.2024, 00:46

m² ?

kakashiswifeu
Beitragsersteller

Habe ich grade nicht parat, sorry

2 Antworten

Was am meisten stört, ist die Waschmaschine. Gibt es keinen Platz im Keller?

Ansonsten: Es gibt zur Warmwasserbereitung so ganz dicke Teile, die Warmwasser speichern, bis man es braucht und es gibt Durchlauferhitzer, die eher "schlank" sind. Ist es eine Mietwohnung, wirst Du damit leben müssen, was dort verbaut ist.

kakashiswifeu
Beitragsersteller

Ist eine Mietwohnung

bwhoch2  15.07.2024, 16:35
@kakashiswifeu

Handelt es sich um einen dicken Boiler, der womöglich auch schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel hat, kann man vielleicht mal mit dem Vermieter reden, ob nicht auch ein schlanker Durchlauferhitzer ginge. Das aber erst, wenn man in die Wohnung eingezogen ist und sonst auch alles passt.

kakashiswifeu
Beitragsersteller
@bwhoch2

Ja, ist ein dicker großer Boiler, ich werde mal mit dem Vermieter sprechen, vielleicht kann man ja doch was machen, danke

kakashiswifeu
Beitragsersteller

Hab ich alles schon gemacht, die Badezimmer hier im Internet sind trotzdem alle größer als meins