Ideen für Raucherraum im Keller?

Bitte um mehr Vorschläge/Antworten möchte die Sache jetzt wirklich über die Feiertage angehen.

Vielen Dank meine Lieben! :)

DocPsychopath  21.05.2021, 18:38

Hi

  1. wie alt seid ihr?
  2. warum erscheint deine Frage erst eben, obwohl sie 2 Tage alt ist?
Marie956
Beitragsersteller

Hey wir sind alle über 25

Und keine Ahnung :')

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Grundausstattung reichen sicherlich einige bequeme Sitzmöglichkeiten und ein Tisch, evtl, auch ein Stehtisch in einer Ecke. Um dem Raum ein wenig Flair zu verleihen, würde ich an den Wänden thematisch passende Poster bzw. Abbildungen anbringen. Das können nostalgisch anmutende Werbeplakate aus den 60er oder 70er Jahren sein oder Schwarz-Weiß-Fotografien rauchender Filmstars à la Humphrey Bogart. Sehr stilvoll ist es auch, wenn im Hintergrund dezent gechillte Smoke Lounge Musik läuft. Nach und nach solltest du den Raum mit originellem Promotionsmaterial ausstatten, das du teilweise auch bei Tabakfachgeschäften bzw. -konzernen nach Ablauf der Werbephase günstig oder sogar kostenfrei erhältst.

anesneir  21.05.2021, 22:20

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ich würde da alles verwerten was du im Haus übrig hast. Es sollte gemütlich zum Sitzen sein und etwas worauf der Aschenbecher gestellt werden kann. Kleiner Tisch, Holzkiste oder Ähnliches. Das reicht doch.

Marie956
Beitragsersteller

Ja geht schon in die richtige Richtung danke schonmal.. :)

Also mein erster Gedanke wäre: alles abwaschbar. Wenn sich Textilien vollsaugen mit dem Qualm, ist das sicher nicht so angenehm. Dann besser abwaschbare Tische usw. Oderß