Ideen für Produkt einer Werbeanzeige?

2 Antworten

Wenn du Eindruck machen willst, dann mache das Gegenteil. Such dir ein extra langweiliges Produkt. Staubsauger, Tomaten, Kugelschreiber oder Ähnliches und mache dazu etwas völlig Übertriebenes.

Nimm eine Eismaschine (weil ich gerade dabei bin, eine zu kaufen).

Der Kunde muss nur Milch einfüllen und kann dann per Kopfdruck unter 120 verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen, außerdem kombinieren.

Keyvisual ist ein riesiger Eisberg, der in allen Farbschattierungen gehalten ist (jede Farbe steht für eine andere Sorte, die jeweiligen Früchte sind mit drin). Das heißt, die hellrote Stelle ist mir einer Kirsche versehen, die grüne mit einer Kiwi, die Gelbe mit Zitrone. Der Eisberg ist so riesig, dass er im Hintergrund bis zum Horizont geht und farbig ausläuft.

Headline: Am liebsten mag ich alles!

Subline: Unendlich vielfältiger Eisgenuss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

STEEN215
Beitragsersteller

Mega geile Idee