Ideen für Plakat? Thema: Astronaut

Astronaut - (Erde, Astronaut)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde grün nehmen, erinnert an die kleinen grünen Männchen aus dem All^^ Deine Idee finde ich gut. Ich könnte mir z.B. einige verschiedene Bilder wie eine Rakete oder Sateliten etc. noch vorstellen die du rund ausschneidest aufklebst und diese mit Alufolie kraterähnlich umrandest. Vielleicht kannst du auch noch eine Rakete aus einer Klopapierrolle basteln (auch mit Alu umhüllen), die evt. mit einer Schnur an der Rückseite befestigen, damit sie dann in der Mitte unterhalb des Plakates schwebt. So wirkt das ganze etwas plastisch und kreativ. :)

P.S.: In einem ausgedienten Erste-Hilfe-Kasten könntest du eine wärmeisolierende Decke finden, die du ebenfalls verbasteln könntest.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Viel Spaß dabei^^

Die Farbe des Plakates ist doch mal sowas von egal ;D

Ich würde auf der einen Seite des Plakats aufmalen, kleben, schreiben etc.. WIE man überhaupt ein Astronaut wird (also einmal diesen "Beruf" erklären!)

Man muss sehr viel können und trainieren.

Eventuell auch wie so eine Rakete funktioniert, was genau passiert wenn der Astronaut alleine im Weltall ist usw...

Die Planeten und den Astronauten selbst kennen die doch alle schon vom Sehen ;D

Grapefruit13
Beitragsersteller

Text war hier eig. nicht gefragt. Den hab ich schon :P

Ich mein jetzt von den Bildern her etc.

Kathy0905  13.05.2011, 19:29
@Grapefruit13

Ja dann such dir doch solche Bilder raus :)  Geh mal ne Runde googeln was ein Astronaut so für Training absolvieren muss und gib bei Google Bilder die passenden Begriffe dazu ein.

Oder findet ihr das nicht interessant? Ich glaub.. ich bin zu langweilig für sowas Q_Q

kauf dir am besten nuee plakate  in z.B schwarz und dunkelblau  und deine idee ist gut :D

Grapefruit13
Beitragsersteller

Neeein. Mein Referat ist schon am Montag und fürs Plakat kaufen gehen bin ich zu faul. Außerdem muss ich heute schon fertig werden. :/