Ideen für minecraft Projekt?
Hallo, ich mache wahrscheinlich beim nächsten Zivilisationsprojekt von CastCrafter mit aber weiß noch nicht, was ich dort machen soll. (Ich brauche immer irgendein Ziel in Minecraft, um Spaß zu haben.) Habt ihr Ideen für ein großes Minecraft Projekt? Also am besten irgendein Bauprojekt oder so, mir fällt nix ein...
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition
- Bau in jedem Biom einmal Deine eigene perfekte Base. Vielleicht auch mal nur mit den Materialien des jeweiligen Bioms.
- Baue eine Villagerstadt mit allen Villagern aus allen Biomen (auch Sumpf und Dschungel). Also Multikulti City oder so. jeder Villager bruacht sein eigenes Zimmer mit Bett, Arbeitsplatz und schöner Deko. Und sie sollten nicht dort eingesperrt sein... 😉
- baue ein eigenes Biom
- Baue eine Base von jemand anderem im Maßstab 1:2 nach.
warehouse14
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft
Irgendein großes Bauwerk halt...
- Ein Dorf
- Ein großes Schiff
- Eine Unterwassersiedlung
- Einen riesigen Baum (in dem man übrigens leben kann)
- Eine abstrakte Megabase
- Eine Burg /ein Schloss
- Eine Statue - sei es von etwas aus Minecraft, aus reallife oder etwas ganz anderes
- Eine Art starterhaus, aber deutlich vergrößert
Ein paar ideen :)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
schau doch bei CA11 , vielleicht kannst du ein gleiches projekt machen wie ein Youtuber
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit
- Bau deine eigene Wohnung in groß
- Schloss/Burg
- Eigene Insel bauen mit Dörfern
- Großstadt mit Hochhäusern moderner Technologie lol
- Irgwas interessantes mit Redstone - Roboter/Auto/Flugzeug,...
Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit ich acht bin haha