Ideen für meine projektarbeit?

2 Antworten

Schokolade, BH, Ernährung, Fotografie, Mode, Harry Potter, Himmel, Universum, Fleischfressende pflanzen oder Dinos.

Das sind jetzt so meine Ideen. Hoffe ich kann helfen:) besser wäre aber noch gewesen hättest du gesagt ob du ein Junge oder Mädchen bist wegen den Interessen ;)

Muss es praktisch sein, weil bei uns gab es in der 9. Klasse das nannte sich "Projektprüfung" dort mussten wir etwas praktisches bauen und dazu eine Präsentation halten.