Ideen für Looksmaxxing?

6 Antworten

Sport bringt dir Selbstbewusstsein.

Meditation für positive denken und deinen Körper Lieben lernen bringt dir stärke .

Weniger auf Sozialmedia rumhängen und Zeit mit Freunden verbringen . bringt dir Freunde am Leben und du kommst mehr in die Natur

Da hast du 3 Dinge die dein Leben Postiv beeinflussen

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht mal erstmal aufhören so zu reden und nicht ans aussehen denken

Wenn du nämlich so negativ über dich redest wird es nämlich nur schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal die Incel-Begriffe aus deinem Wortschatz streichen und der Incel-Sch* abschwören würde schon reichen.

Und eine Therapie machen um dein Selbstbild zu verbessern.

forevercel
Beitragsersteller

Das war nicht meine frage!!

Burritone  09.08.2024, 12:13
@forevercel

Dann renn halt ins Gym,fress jeden Tag ein Huhn und 3 Dosen Thunfisch ,mach Skincare,such dir nen guten Friseur,finde deinen Klamottenstil ,kauf eine Rolex und teures Parfüm

Und schieb es wieder auf die Gesellschaft,dass es nicht mit den Frauen klappt.

Burritone  09.08.2024, 12:18
@2good4u123

Ja.Und immer sind alle außer ihm an seiner Situation schuld 🫠

Gibt noch mehr von diesen Incels hier 🙄

2good4u123  09.08.2024, 12:19
@Burritone

Is so leider werden die aber nicht gesperrt sondern immer die falschen leute

Gesichtsoperation und lange Beine operieren, weil unter 1,85 will dich eh keiner. Nur wenn du wie ein Giga Chad aussiehst hast du Chancen. Dafür musst du alle deine 302 Knochen operieren.

Entweder so...

Bild zum Beitrag

oder so....

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)