Ideen für Ländernamen

6 Antworten

Geht mir auch gerade so 😔 aner geb doch einfach mal wörter,die zu deinem buch passen in den übersetzer ein und änder sie so ab ,dass sie dir gefallen (gute sprachen dafür :Latein,Norwegisch,...) Ist auch in den meisten bekannten büchern so z.B Panem = Brot(aus tribute von panem) ;amity=freundlich(aus die bestimmung)....... Ich hoffe ich konnte helfen Lg horse55

Wovon handelt das Buch und auf welchem Erdteil spielt es?

JennaHwe
Beitragsersteller

es spielt in europa, aber soetwas wie europa gibt es da nicht mehr. das buch ist etwas grausam-geb ich zu- und es geht darum, dass menschen gefoltert werden, damit die regierung alle länder unterjochen kann. da ist ein mädchen, dass auch gefoltert werden soll und sie wehrt sich dagegen...

JennaHwe
Beitragsersteller
@JennaHwe

es sit schwer es zu beschreiben, weil das thema eigentlich ziemlich weit ausschweift und erst ins rollen kommt...

MissSchnutz  05.04.2012, 15:01
@JennaHwe

klingt echt spannend.

kann man das buch dann auch wo kaufen und lesen?!

JennaHwe
Beitragsersteller
@MissSchnutz

also, ich wills hoffen ^^ :D ich bekomme bald eine lektorin, und muss mich nur noch an verläge wenden :)) hoffentlich komme ich durch damit :D

Also soll das Land schon existieren oder frei erfunden sein ? Und wie soll das Land sein ?

JennaHwe
Beitragsersteller

das land soll viele länder zusammenfassen... das land entsteht in dem buch, weil die anderen länder aufgelöst werden...

soll es ein Fantasie land sein? Wenn ja, was soll das besondere daran sein? Vielleicht fällt mir dann ja was ein...

JennaHwe
Beitragsersteller

ja, so in der Art. Es soll schon ein Land sein, dass viel macht ausübt, und wo wirklich menschen leben, also nicht wo Faune rumlaufen oder Satyre undso ;)