Ideen für Ländernamen

6 Antworten

Geht mir auch gerade so 😔 aner geb doch einfach mal wörter,die zu deinem buch passen in den übersetzer ein und änder sie so ab ,dass sie dir gefallen (gute sprachen dafür :Latein,Norwegisch,...) Ist auch in den meisten bekannten büchern so z.B Panem = Brot(aus tribute von panem) ;amity=freundlich(aus die bestimmung)....... Ich hoffe ich konnte helfen Lg horse55

Wovon handelt das Buch und auf welchem Erdteil spielt es?


JennaHwe 
Beitragsersteller
 04.04.2012, 18:32

es spielt in europa, aber soetwas wie europa gibt es da nicht mehr. das buch ist etwas grausam-geb ich zu- und es geht darum, dass menschen gefoltert werden, damit die regierung alle länder unterjochen kann. da ist ein mädchen, dass auch gefoltert werden soll und sie wehrt sich dagegen...

0
JennaHwe 
Beitragsersteller
 04.04.2012, 18:33
@JennaHwe

es sit schwer es zu beschreiben, weil das thema eigentlich ziemlich weit ausschweift und erst ins rollen kommt...

0
MissSchnutz  05.04.2012, 15:01
@JennaHwe

klingt echt spannend.

kann man das buch dann auch wo kaufen und lesen?!

0
JennaHwe 
Beitragsersteller
 30.04.2012, 21:19
@MissSchnutz

also, ich wills hoffen ^^ :D ich bekomme bald eine lektorin, und muss mich nur noch an verläge wenden :)) hoffentlich komme ich durch damit :D

0

Also soll das Land schon existieren oder frei erfunden sein ? Und wie soll das Land sein ?


JennaHwe 
Beitragsersteller
 04.04.2012, 18:34

das land soll viele länder zusammenfassen... das land entsteht in dem buch, weil die anderen länder aufgelöst werden...

0

soll es ein Fantasie land sein? Wenn ja, was soll das besondere daran sein? Vielleicht fällt mir dann ja was ein...


JennaHwe 
Beitragsersteller
 04.04.2012, 18:30

ja, so in der Art. Es soll schon ein Land sein, dass viel macht ausübt, und wo wirklich menschen leben, also nicht wo Faune rumlaufen oder Satyre undso ;)

0