Was haltet ihr vom Namen Dominik?

12 Antworten

Würde mein Kind jetzt nicht so nennen und richtig gefallen tut er mir leider nicht. Aber so Namen sind einfach Geschmackssache. Ich begeistere mich eher für ältere oder nicht so bekannte Namen wie zum Beispiel Keno oder Malio.

Schnuppi934
Beitragsersteller

Würdest du Philipp denn besser finden als Dominik?

Ich finde den Namen in Ordnung.

Diese Namen finde ich schöner:

Luka/Luca

Leon

Jakob

Leon

Ist ein gängiger Name nichts falsch daran mein lieblingsname ist es zwar nicht aber ich finde ihn total inordnung

Schnuppi934
Beitragsersteller

Würdest du denn Niklas oder Philipp besser finden?

Leya23345  28.03.2020, 09:39

ja zu diesen Namen würde ich eher dendieren aber auch wahrscheinlich nur weil ich welche in meinem Umfeld habe die ich mag

Schnuppi934
Beitragsersteller
@Leya23345

ok eine letzte frage noch findest du denn dann Niklas oder Philipp besser?

Ich finde den Namen ganz gut, es gibt jedenfalls schlimmere Vornamen.:-)

Der Name ist OK, aber nicht besonders schön.