Namen für Land?

Danke für alle Ideen!

5 Antworten

Es gibt Städte, die man oft mit Ländern verwechselt, die gar nicht so abwägig sind. Zum Beispiel Mailand, Sansibar oder Holland. Wenn du dir wirklich eins ausdenken möchtest, ist das auch kein Problem: Genfland, Gannland, Alirien, Renolvien, Meerland, Tonnland, Lonarien, Molvistan, Islabul, Sannien, Westland und Zestland. Hört sich alles seltsam an, aber egal. :D

Galawen
Beitragsersteller

Danke! Das sind tolle Vorschläge!

Einen wunderschönen Vormittag,

nach längerer Zeit herumgrübeln, bin ich auf den Entschluss gekommen, keine Namen für Länder zu nehmen, denn wenn man in der Geschichte zurück kehrt, sind die meisten Länder in sehr kontroversen Dingen verwickelt und wir brauchen wirklich keine neuen Länder die weiteren Unfug bauen.

Also wäre ich für so etwas wie,

-Skeld

-MIRA HQ

-Polus

-Airship

mit greundlichen füßen,

dein Bibelmann?

Galawen
Beitragsersteller

Vielen Dank!

  • Aurentina
  • Ebbland
  • Transdesertien

Galawen
Beitragsersteller

Dankeschön!

  • Kandistan
  • Morovien
  • Lentuskanien
  • Rublenia

Galawen
Beitragsersteller

Hört sich gut an!

Fiore

Alamania

Ostsudan

Galawen
Beitragsersteller

Dankeschön!