Ideen für Kurzgeschichten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Möglichkeiten ich hätte da eine

2 beste Freundinen finden auf dem Weg zum Schwimmbad oder Kino usw ein verletztes Tier sie nehmen es auf und kümmern sich drum sie finden heraus das das Tier sprechen kann | zuerst fanden sie es lustig und cool doch bald darauf merken sie das das Tier ein dunkles Geheimnis birgt es liegt unter einem Fluch um es zu befreien müssen die Freundinnen sich in ihr größtes Abenteuer stürzen....

hoffe könnte helfen ( denke mir gerne kurz Geschichten aus )

Laura13947
Beitragsersteller

Danke, ist ne tolle Idee, hast mir auf jeden Fall weitergeholfen

Versuch doch einfach eine kleine, witzige Story in einer Schule zu verbildlichen. Vielleicht etwas, das du erlebt hast. Oder du nimmst ein paar Film/Bücher/Serienausschnitte, die dir gefallen, und zeichnest sie im Manga-Stil. Übe erst einmal, bis du dann etwas Eigenes machst, irgendwann kommt dir sicher eine Idee.

Laura13947
Beitragsersteller

Okay, danke

Schreib vielleicht eine Story aus Deinem leben, aber gestalte Sie als Fantasie Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Laura13947
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort, das ist auch ne gute idee