Ich brauche eine Kurzgeschichte ( MANGA )

2 Antworten

Ok,also ich hab mehrere Vorschläge für dich! =) (ACHTUNG ! 18+)

Traurige,Romance,unerwiderte Liebe die später zu erwiderten Liebe wird. Charakter : Böse×Böse die ihren Charakter durch ein aufeinander treffen ändern.

Ein Junge geht auf eine normale Schule und hat 2 ältere Schwestern. Diese 2 verlieben sich in ihn und versuchen ihn zu verführen. (Rivalen !) Eine Lehrerin bemerkt das ganze,aber verliebt sich plötzlich auch in diesen Jungen und macht sich an ihn ran,ohne dass die 2 Schwestern etwas mitbekommen.

Ein Mädchen und ein Junge begegnen sich. Dessen junge ist,aber zu gewöhnlich und das Mädchen recht hübsch,aber trotz dessen verlieben sie sich später ineinander.

Lg.^-^

ReiMiyamoto
Beitragsersteller

Danke^^die ideen sind echt gut die erste is mein favorit

Hallo:-)

Also für eine Kurzgeschichte ist es wahrscheinlich sinnvoller wenn du eine reale Geschichte schreibst, da du in Fantasystory's oft eigene Planeten, Welten oder ähnliches erfinden musst.

 Für eine Realistische Kurzgeschichte eignet sich eine Romance ziemlich gut!

Es kônnte ja so sein, dass die spätrigen Verliebten erst Rivalen wären und gezwungen wurden für die gleiche Mission zu arbeiten. Die zwei haben irgend nen Dedektivjob wo sie Informationen für jemanden besorgen müssen. Die Beiden necken sich bei der Arbeit dauernd, bis sie dann auch aneinander arbeiten.  :D

Hoffe konnte dir ein wenig helfen;)

Lg Sterntaler9904