Ideen für kurze, elegante Namen meiner neuen Webseite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob Ramastin dein echter Name ist aber so kannst du deine Videoplattform nennen.

Ramastin.tv

Ramastin
Fragesteller

Ey alder, das ist ein sau guter Name. Danke! Du hast mir gerade 10 Euro bescherrt von @jebebfks

Es ist eine Videoplattform

https://www.viplafo.de/

Alex

Manche Unternehmen zahlen Millionen für Berater, die solche Namen generieren...

Ramastin
Fragesteller

Gut, dass ich als Privatnutzer keine Analysen heranziehe und mich auf die liebe Mitmenschheit stütze!

jebebfks  23.06.2022, 16:54
@Ramastin

10er wenn du von deinen Mitmenschen einen guten Namen bekommst...

Grisold  23.06.2022, 16:54

Und manche zahlen Tausende, weil sie Namen verwenden, an denen Rechte bestehen.

Ramastin
Fragesteller

Moin, hab nen guten Namen bekommen. Nenne meine Seite Ramastin.TV