Ideen für Kleinigkeiten in Geschenkbox für Freund

1 Antwort

hallo, als erstes möcht ich dir sagen das das eine ganz tolle idee von dir ist. :) ich dachte mir du könntest selbst ein kleines buch basteln, indem du viele lustige, schöne, schreckliche bilder von euch beiden hineinklebst, dazu könntest du etwas schreiben, entweder über das bidl, wie dankbar du ihm bist, was er dir bedeutet.du kannst auch dinge hineinkleben, zum beispiel karten für ein kino, konzert oder i.was was schöne und lustige erinnerungen enthält. das würde ihn bestimmt freuen.

oder du könntest ihm ein video zusammenschneiden, falls du aufnahmen von euch beiden hast, dan tust du da noch bilder rein. ich hoffe ich konnte dir helfen :)) lg

Vaness94
Beitragsersteller

hey :)

danke sind echt tolle ideen ich denke ich werde beides umsetzen das mit dem buch hatte ich auch schon geplant aber mit den kinokarten und so reinkleben klingt echt gut

vielen dank für deine Antwort