Geburtstagsgeschenkbox für beste Freundin, was rein tun?

6 Antworten

So ein album mit verrückten bildern von euch in klein oder cd grösse und naschi... maske vlt und das lieblings getränk wie zb. Uludak oder so und einen Gutschein zum döner essen mit dir oder kino oder mit dir pediküre

Ein schönes Foto von Euch beiden; einen tollen Kaffeebecher mit einem schönen Spruch drauf; einen süßen Kalender von 2014; ein schönes Buch; eine Einladung/Gutschein zum Kinobesuch oder zum Essen; einen tollen Kugelschreiber; Süßigkeiten; Handcreme....! Es gibt so viele tolle Sachen....

Das habe ich schon auch so oft gemacht hihi :) Also, ich habe immer so reingemacht: Drogeriesachen, wie: Nagellack, Lippgloss/Lippenstift, Shampoo, Duschgel, Parfum, Liedschatten usw, du weißt schon. Ansonsten kleine Schokolade, kleine Gummibärchentüten (sieht mehr aus, als wenn du ne große zb. Haribo nimmst :)), und falls dir das zu originell ist, kannst du auch eigene Schokolade machen, kannst du ja mal googlen.. und du kannst Bilder von euch beiden klein ausdrucken und reinmischen, ist bestimmt total süß :)

Ein hübsches Medaillon mit nem Foto vonm euch beiden drin, einen Gutschein fürs Kino/ Reataurant, ...., Ein Freundschaftsgedicht (gegoogelt oder selbst gedichtet ^^), Schlüsselanhänger von nem Star oder ner Serie/Film ddie sie mag (z. B. Twilight, Hello Kitty,...). von Paperblanks nen Kalender, Adress oder Notitzbloch die gibt auch klein ^^

Im dm gibt es doch diese ganzen probeartikel, die würde ich reinpacken. Dann noch etwas Schmuck, vielleicht ein paar Süssigkeiten, schninke....Du kannst auch eine cd/USB reinpacken worauf du ihre lieblingsmusik gebrannt hast. Es gibt so einiges. Überleg einfach was sie mag und Pack es rein.