Ideen für interessante Sachen über die ich lesen kann oder sogar eine Sache über die ich ganz viel lese und Videos gucke?

3 Antworten

Die letzten Dinge die mich richtig gefesselt haben, waren die münchener Räterepublik und der Boxeraufstand.

Ich persönlich finde Heidnische Religione sehr interessant. Griechische-, Nordische -oder auch Ihrischemythologie sind sehr interessante Themengebiete. Mann kann viel darüber lesen und es gibt einige Videos darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung