Hat jemand gute Ideen für ein Freundschaftstattoo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Herz in zwei teile,jeder bekommt eine Hälfte mit Spitznamen oder ganzem Namen des anderen drinnen

habt ihr gute ideen für freundschaftstattoos?

Gar keines wäre am besten. Freundschaften verändern sich mit der Zeit und zum Großteil nicht gerade ins positive

Ich fände ein einfaches schlichtes Herz ganz süß♥

oder so ein kleiner Schmetterling?

last euch jeweils die hälfte deines namens und den namen von ihr auf den arm tattoowieren!

juszy
Beitragsersteller

wie genau meinst du das? wenn ich zum beispiel ''laura'' heiße und sie ''sarah'' dann ''larah'' oder was?