Ideen für einjähriges?

5 Antworten

Kerzen anmachen im Badezimmer. Rosenblätter, oder rosen so kaufen. Und dann eine heiße Badewanne.

hatte zuerst gedacht: für ein Einjähriges Kind und war total irritiert, als da "romantische nacht" folgte :-)))))))

nun zum Thema: zusammen in eine schöne Sauna gehen und dann Essen. Oder: Fondue zu zweit im Bett und ein schöner Film. Oder: ein spontaner Ausflug und der Partner wird überrascht wohin (ich weiß ja nicht, wie weit Prag von euch weg ist, aber das ist eine schöne Stadt). etc.

Wichtige Frage: Ist das Einjährige Jubiläum für beide Parteien der Beziehung gleich wichtig?
.
Wenn ja, dann plant gemeinsam etwas.
.
Das Kern der Sache ist essen>kuscheln>f%"¬en
.
Ob nun das Essen im Restaurant in Paris, das Kuscheln im Doppelsitz des Kinosaals und das f&"¬n auf dem Küchentisch mit Kerzenlicht passiert, das ist euch überlassen.

Zusammen auf die "Stuttgart 21" Demo, wird garantiert Ramontisch